MV Tiefenstein e.V. Open Air Sommernachtskonzert

15. 07. 2023 von - Uhr

Der Musikverein Tiefenstein, als traditionsreicher Verein in Idar-Oberstein ist bekannt für seine besonderen Konzerte. Dirigent Martin Wendel inspiriert immer wieder zu neuen Ideen. So konnten bereits einige Konzerte mit befreundeten Orchestern und lokalen Chören, als Projektorchester oder in akustisch herausfordernden Stätten durchgeführt werden.
> Für 2023 wird nach einer coronabedingten Pause nun wieder ein außergewöhnliches Konzert geplant. Am 15. Juli 2023, wird an der heimischen Kulisse der Historischen Weiherschleife in Tiefenstein erstmals ein Freiluftkonzert realisiert.
> Unter freiem Himmel stellen sich für ein Blasorchester spezielle Herausforderungen um akustisch und visuell ein schönes Konzerterlebnis zu generieren. Sowohl das Orchester der Generationen als auch das Jugendorchester werden vor der beeindruckender Kulisse der Weiherschleife einen bunten Querschnitt durch verschiedene Genres der Blasmusik darbieten.
> Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer facebook-Seite oder auf unserer Homepage (
https://www.mv-tiefenstein.de).

 

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Historische Weiherschleife Idar-Oberstein

 

Veranstalter

Musikverein Tiefenstein e.V.

 

Weiterführende Links

Sommernachtskonzert